Lokalrunde 3 – Von Inselreigen und Flaschengeistern

Lou und Pete schauen sich mal wieder in der Nachbarschaft und und fallen auf ihrer Lokalrunde 3 – Von Inselreigen und Flaschengeistern bei Ralph Bruhn ein. Der erzählt den beiden so einiges zu seinem Verlag Hall Games und was er sonst noch so treibt.
Natürlich gibt es auch in dieser Folge ein Golden Game: In Luna reisen sie zu dritt von Insel zu Insel, um den Mond zu beeindrucken und neue Chefpriester zu werden. Ob das wohl rein mitmenschlich abläuft?
Nicht weniger abenteuerlich wird es beim Neu(en) im Regal: In Djinn geht es auf die Jagd nach frechen Geistern, die die beiden mit Lust und Wonne in Flaschen einstöpseln. Und hier darf’s ausnahmweise mal etwas mehr Kork sein…

… und dann gibt’s natürlich noch…

Muckeseggel
Die erste offizielle Brettspiel-Podcast Playlist
… natürlich wieder mit Neuzugängen…

Wir danken Pegasus Spiele und Hall Games für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars von Djinn!