Runde 10 – Von Südsee-Stress und Dschungelhelden

„Mal schön die Seele in der Südsee baumeln lassen“, dachten sich Lou und Pete – dann stellte sich Vanuatu aber als gar nicht so idyllisch heraus: Im heutigen Golden Game muss man sich gewaltig beharken, um sich den Platz an der Sonne zu sichern.

Spannend bleibt es bei einer möglichen Plagiatsaffäre mit Sherlock Lou: Ist Heat womöglich nur eine Kopie des angegrauten Ausgebremst??

Nostalgisch und noch einmal exotisch wird es Neu im Regal: In The Phantom – The Card Game kämpft sich Pete mit dem ältesten kostümierten Held der Comic-Welten durch Abenteuer im Dschungel Bangallas.

Und als wär das noch nicht genug: You get a jubilee bonus (in English) – an interview with the Phantom’s Dad – well, not really, but the game’s designer Mikael Lyck from Stockholm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert