Runde 17 – Von Gönnern und Beschenkten

Weihnachtliche Besinnlichkeit legt sich übers Land… aber die Brettseggel schenken sich nichts und setzen sich für eine Feiertagsfolge vor die Mikrofone. Beseelt blicken die beiden auf das Baby Golden Game Geschenkt… ist noch zu teuer – es scheint so unscheinbar und friedlich, doch hat es in sich! Und „klein, aber fein“ geht es weiter. Mit ein bißchen Extra Salt würzen sich die beiden das Festtagsmahl…äh, -spiel. Wohl bekomms!


Die Brettseggel wünschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Wer anderen noch was spenden möchte:

  • Das DZI-Siegel belegt, dass eine Organisation mit den ihr anvertrauten Geldern sorgfältig und verantwortungsvoll umgeht. Hier geht es zu einer Liste der Organisationen mit DZI-Spendensiegel.
  • Für Hilfe in Krisengebieten haben sich renommierte Organisationen zum Bündnis Aktion Deutschland Hilft zusammengeschlossen.