Runde 19 – Von Früchtchen und Tierchen

In Runde 19 – Von Früchtchen und Tierchen gibt Pete Lou Saures! Im Golden Game Citrus geht es drum, die Gegenüber auszupressen wie eine Zitrone. Beziehungsweise Zitrusfrüchte listiger anzubauen. Dazu haben sich die beiden echte Expertise geholt: Mit dem Autor Jeffrey D. Allers sprechen sie außerdem über Pioneer Rails und einiges mehr.

Und dann beschreibt noch Lou sein „erstes Mal„, genauer gesagt: seine Erstpartie von Lost Lights – Ist dieses knuffelig daherkommende Area Control-Spiel für zwei Personen wirklich so süß oder stößt es ihm womöglich sauer auf?


Auf BGG hat Jeff übrigens ein Designer’s Diary verfasst, in dem er die Entwicklung von Citrus beschreibt und die verschiedenen Stufen mit Photos unterlegt.


Muckeseggel
Die erste offizielle Brettspiel-Podcast Playlist
… natürlich wieder mit Neuzugängen…